Natsukon in Coburg

Veranstaltung

am 10. August 2024
Kongresshaus Coburg

Tickets

Bald hier kaufen

FAQ

Antworten auf häufige Fragen

Veranstaltung - 10.08.2024
Kongresshaus Coburg

Tickets bald hier kaufen

FAQ - Antworten auf häufige Fragen

Anmeldung Händler

Über das nachfolgende Formular kannst du dich als Händler für die Natsukon am 10.08.2024 bewerben. (Bewerbungsfrist: 30.04.2024)

Über das nachfolgende Formular kannst du dich als Händler für die Natsukon am 10.08.2024 bewerben.
(Bewerbungsfrist: 30.04.2024)

Bei Fragen kannst du uns per Mail unter aussteller@natsukon.de kontaktieren.

Hier findest du die Aussteller-AGB.

Bewerbung Händler
Unter diesem Namen wird der Stand auf unserer Homepage, Programmheft usw. gelistet.
Welches wir für die Erwähnung der Aussteller auf Social Media verwenden dürfen.
Zum Posten bei Social Media Erwähnung

 

Standfläche (35 € pro m² – alle Stände haben standardmäßig eine Tiefe von 2 Metern; in Ausnahmefällen sind auch 3 Meter Tiefe möglich):

Unter Umständen ist aufgrund der Raumaufteilung des Kongresshauses die gewünschte Standfläche von uns nicht umsetzbar. Falls du in diesem Fall gerne mit einer anderen Fläche dabei sein möchtest, kannst du uns hier deine Mindest- und Maximalfläche mitteilen. Natürlich versuchen wir trotzdem vorrangig, deine vorher genannte Wunschfläche umzusetzen.

 

Benötigte Tische und Stühle:

Wir freuen uns sowohl über finanzielles Sponsoring als auch natürlich über Sachpreise, welche wir für Wettbewerbe, Gewinnspiele und Helferpakete verwenden können. Alle Sponsoren werden auf unserer Website mit Logo und Verlinkung auf ihre Website genannt sowie und nur sofern umsetzbar auf einem oder mehreren Social Media Kanälen erwähnt. Je nach Art und Höhe des Sponsorings sind auch weitere Leistungen wie z. B. Logo auf unseren Flyern möglich. Bei Interesse an weiteren Leistungen dies gerne einfach im Freitext mit erwähnen.
Natsuko freut sich auf dich