Natsukon in Coburg

Veranstaltung

am 10. August 2024
Kongresshaus Coburg

Tickets

Jetzt hier kaufen

FAQ

Antworten auf häufige Fragen

Veranstaltung - 10.08.2024
Kongresshaus Coburg

Tickets jetzt hier kaufen

FAQ - Antworten auf häufige Fragen

Anmeldung Workshop

Du kennst dich auf einem Gebiet im Bereich Manga, Cosplay und Co. besonders gut aus? Und du hast Spaß daran, dein Wissen und deine Erfahrung mit Interessierten zu teilen? Dann freuen wir uns riesig, wenn du deine Expertise in Form eines Workshops im Rahmen der Natsukon an unsere Besucher weitergeben würdest.

Es kommen hierfür viele Themen in Frage, hier ein paar Beispiele: Wissenswertes über Japan, Manga zeichnen, Herstellen von Cosplays, Fotografie, Cosplay Posing, Fanfictions schreiben und vieles mehr. Schicke uns deinen Vorschlag für einen Workshop und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!

Fuchs Winken
Anmeldung Workshop
Wenn du einen Künstlernamen angibst, werden wir dich unter diesem Namen ankündigen anstatt deines bürgerlichen Namens.
Dieses Bild verwenden wir, um deinen Workshop auf unserer Website und auf Social Media anzukündigen.
Natsuko freut sich auf dich